VR-Bank Rhein-Sieg eG

VR-Bank Rhein-Sieg eG

Die VR-Bank Rhein-Sieg eG, die in diesem Jahr ihren 125. Geburtstag feiert, ist im Stadtgebiet von Lohmar mit vier Geschäftsstellen vertreten.  Die  Geschäftsstelle Lohmar fungiert als Regionaldirektion für die komplette Stadt. Dort ist auch der Sitz von Regionaldirektor Oliver Mülln. Außerdem sitzen in der Regionaldirektion Ansprechpartner aus den Bereichen Private Banking und Baufinanzierung.

Bianca Müller ist als Geschäftsstellenleiterin zuständig für die Filialen in Birk und Heide, wobei die Filiale in Heide nur vormittags geöffnet ist. Die Geschäftsstelle Wahlscheid wird von Geschäftsstellenleiter Michael Heidl geführt. Die Geschäftsstellenteams sind kompetente Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihre Finanzen.  Persönlicher Service ist uns dabei besonders wichtig.

Als Genossenschaftsbank haben wir uns besonders der Förderung unserer Mitglieder verschrieben. Außerdem entspricht es unserem Selbstverständnis, uns in unserem Geschäftsgebiet für die Belange der Menschen – auch über das Bankgeschäft hinaus – zu engagieren.

Als Dankeschön für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Jahr 2015 laden unsere Geschäftsstellenteams aus Lohmar und Wahlscheid am 17. Dezember zum Waffelessen und Glühweintrinken in ihre Filialen ein. Wir freuen uns sehr über jeden Besucher.

„Tell us your story“ Michael Heidl

Was hat Sie in die Bankbranche verschlagen?

„Der vielseitige Umgang mit Menschen und die Lust mit anderen im Team zusammenzuarbeiten, das war mein ursprünglicher Antrieb.  Heute ist es noch mehr,… vor allem auch der Spaß, den Menschen bei der Erfüllung Ihrer finanziellen Wünsche und Ziele zu helfen.“


Drei Monate Zeit – was würden Sie tun?

Eine Weltreise mit meiner Familie.


Ihr Lieblingsessen?

Nudelgerichte…aller Art


Ihre Lieblingsseite auf Facebook?

JOT DROP


Wen würden Sie gerne einmal treffen?

Herbert Grönemeyer

Fähigkeiten

Gepostet am

8. Dezember 2015

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.