Reisebüro Schwamborn GmbH

Reisebüro Schwamborn GmbH

Lufthansa City Center

Das Reisebüro Schwamborn in Lohmar ist seit über 35  erfolgreich im Reise-Geschäft tätig. Das zur internationalen Franchise-Kette Lufthansa City Center angeschlossene Reisebüro, setzt sich aus sechs erfahrenen Reise-Experten mit ausgezeichneten Kenntnissen in der Touristikbranche, besonders auf den Gebieten Hochzeitsreisen, Fernreisen und Kreuzfahrten, zusammen. Um ein Gleichgewicht zwischen dem traditionellen Reisebürogeschäft und den modernen Buchungswünschen der Kunden herzustellen,bietet das Reisebüro auch Anfragen und Buchungen per E-Mail, Whatsapp und Facebook an.

„Tell us your story“ Jacqueline Crichton (Geschäftsführerin)

Was hat Sie in die Reisebranche verschlagen?
Ich habe es geliebt als kleines Kind am Schreibtisch des Reisebüros meiner Eltern zusitzen und sie mit meiner Stempelei von Flugtickets und Schecks in den Wahnsinn zutreiben. Ich habe bereits sehr früh gewusst wo die Reise mit mir hingeht.

Drei Monate Zeit – was würden Sie tun?
 Auf alle Fälle eine Ayurveda-Kur in Indien machen und einen ganzen Monat bei meinen Großeltern in London verbringen.

Ihr Lieblingsessen?
Gebratene Maultaschen mit Gemüse.

Ihre Lieblingsseite auf Facebook?
Die Stadtmacher natürlich;)

Wen würden Sie gerne einmal treffen?
Nelson Mandela hätte ich gerne getroffen. Eine faszinierende Persönlichkeit, deren Mission noch längst nicht zu Ende ist, wenn ich mir die Welt so anschaue.

ICH bin Stadtmacher WEIL …

ich daran glaube dass unsere Stadt noch sehr viel mehr zu bieten hat und wir alle ein kleines Stück dazu beitragen können.

Kontakt:
Reisebüro Schwamborn GmbH Lufthansa City Center Hauptstrasse 54 |
53797 Lohmar | Tel.: 02246/100 99-0
E-Mail: schwamborn@LCC-travel.de | www.reisebuero-schwamborn.de

Fähigkeiten

Gepostet am

27. März 2015

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.