WohnEXPERTS

Die WohnEXPERTS Immobilien GmbH ist ein junges, inhabergeführtes
Immobilienunternehmen in Lohmar. Neben dem klassischen Maklergeschäft bietet die
Geschäftsführerin Manuela Krämer auch Hausverwaltungen für Ihre Kunden an.
Eine fundierte Ausbildung, Berufserfahrung, ein gutes Netzwerk und viel Empathie für unsere
Kunden zeichnen das Unternehmen aus. Wer keine Standardabwicklung wünscht, sondern
als Kunde individuell geschätzt werden möchte, ist hier gut aufgehoben.

 

Geschäftsführerin Manuela Krämer

„Tell us your story“ Manuela Krämer (Geschäftsführerin)

 

Was hat Sie in die Immobilienbranche verschlagen?
Auslöser war die Mutter einer Nachhilfeschülerin in der Schulzeit. Sie erzählte mir viel von
ihrem Beruf, wenn sie ihre Tochter abholte und hat mich damit neugierig gemacht. Nach
weiteren Recherchen war klar, dass diese Branche spannend ist und ich begann meine
Lehre. Seitdem bin ich der Immobilienbranche treu und habe es nie bereut.

Drei Monate Zeit – was würden Sie tun?
Eine Auszeit in den Bergen Österreichs mit meinem Mann und meinem Hund in der besten
Bergluft genießen und einfach entspannen.

Ihr Lieblingsessen?
Pangasius Filet mit Kartoffeln und Gurkensalat

Ihre Lieblingsseite auf Facebook?
Dorfkindmomente, da muss ich oft lachen.

Wen würden Sie gerne einmal treffen?
Jemanden der mich begeistert und inspiriert…

ICH bin Stadtmacher, WEIL …

ich daran mitwirken möchte, dass unsere Stadt lebenswert bleibt und sich
weiterentwickelt.

 

Kontakt:
WohnEXPERTS Immobilien GmbH
Raiffeisenstraße 5a in Lohmar | 02246 – 9496660
www.wohnexperts.de | kontakt@wohnexperts.de

Fähigkeiten

Gepostet am

7. August 2017